Let’s Talk

Sexueller Kindesmissbrauch ist eine stille Pandemie, die im Verborgenen wächst. Es liegt viel Macht darin, einen Dialog zu beginnen. Der offene Dialog über die Prävalenz von sexuellem Kindesmissbrauch holt das Thema aus der Dunkelheit heraus und ermöglicht eine wahre Veränderung. Altersgerechte Gespräche über körperliche und emotionale Grenzen, Einverständnis und unangemessenes Verhalten können dazu beitragen, das Risiko zu verringern, dass Kinder Opfer von sexuellem Missbrauch werden.

Let’s Talk

Sexueller Kindesmissbrauch ist eine stille Pandemie, die im Verborgenen wächst. Es liegt viel Macht darin, einen Dialog zu beginnen. Der offene Dialog über die Prävalenz von sexuellem Kindesmissbrauch holt das Thema aus der Dunkelheit heraus und ermöglicht eine wahre Veränderung. Altersgerechte Gespräche über körperliche und emotionale Grenzen, Einverständnis und unangemessenes Verhalten können dazu beitragen, das Risiko zu verringern, dass Kinder Opfer von sexuellem Missbrauch werden.


 

Warum wir reden müssen

FAKTEN BESPRECHEN.


Warum ist der Dialog zum Thema sexueller Kindesmissbrauch überhaupt notwendig? Viele Menschen wissen nicht, wie weit verbreitet das Thema ist – es ist eine weltweite Plage, die größtenteils im Stillen stattfindet. Lerne die Realität von sexuellem Kindesmissbrauch kennen und bringe das Thema an die Öffentlichkeit, indem du das Gespräch beginnst.

 

 

Miteinander reden

MUST-HAVE-GESPRÄCHE FÜR ELTERN


Gespräche mit deinen Kindern über ihren Körper, ihre Grenzen und ihr Einverständnis können unangenehm sein. Aber es ist wichtig, diese Gespräche zu führen, denn Experten meinen, dass dies der beste Weg ist, um das Risiko von sexuellem Missbrauch zu reduzieren. Lade diese hilfreichen Leitfäden für Gespräche mit deinen Kindern in verschiedenen Altersstufen herunter, um sie zu schützen.

 

 

Weiterreden

SO HÄLT MAN DAS GESPRÄCH AM LAUFEN.


Mit deinen Kindern ins Gespräch zu kommen ist ein guter erster Schritt, aber hör nicht damit auf. Wirf einen Blick auf die Möglichkeiten, wie du uns bei der Aufklärung in deiner Umgebung über sexuellen Kindesmissbrauch unterstützen kannst, um mehr Kinder zu schützen.

 
Merchandise Icon

Shop

Sign Up icon

Abonnieren

Donate Icon

Spenden

Teile diesen Beitrag

Beschütze die Kleinen. Spende noch heute.

Let’s Talk

Child sexual abuse is a silent epidemic that thrives in secrecy. There is power in starting a dialogue. Talking openly about the prevalence of child sexual abuse brings it out of the darkness and allows real change to occur. Age-appropriate conversations about boundaries (physical and emotional), consent, and inappropriate behaviors can also help reduce the risk of children becoming victims of sexual abuse.

Let’s Talk

Child sexual abuse is a silent epidemic that thrives in secrecy. There is power in starting a dialogue. Talking openly about the prevalence of child sexual abuse brings it out of the darkness and allows real change to occur. Age-appropriate conversations about boundaries (physical and emotional), consent, and inappropriate behaviors can also help reduce the risk of children becoming victims of sexual abuse.


 

Why We Need to Talk

Let’s talk about the facts.


Why is a conversation about child sexual abuse important? Many people don’t know how prevalent the issue is—it’s an epidemic that largely lives in silence. Learn the reality of child sexual abuse and bring it out into the open by starting a conversation.

 

 

How to Talk

Must-Have Conversations for Parents


Having conversations with your kids about their bodies, boundaries, or consent can be awkward. But it’s vital to have these conversations because experts suggest it’s the best way to reduce the risk of sexual abuse. Download these helpful guides of conversations to have with your kids at every age to keep them safe.

 

 

Keep Talking

How to Keep the Conversation Going


Starting conversations with your kids is a great first step, but don’t stop there. Take a look at some of the ways you can get involved in helping us educate about child sexual abuse.

 
Merchandise Icon

Shop

Sign Up icon

Subscribe

Donate Icon

Donate

Share this Post

Become a Defender. Donate Today.